Ein Berater und Dienstleister kann nur so gut sein wie sein Team. Oder anders formuliert: ich arbeite mit einem guten Kameramann und erfahrenen Maskenbildnern und Cuttern zusammen, um hochwertige Filme zu produzieren. Und auch als Medientrainer weiß ich kompetente Unterstützung und Begleitung sehr zu schätzen. Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl der KollegInnen, mit denen ich seit Jahren sehr gern und sehr erfolgreich zusammenarbeite. 

Lars Tepel - Kamera

Schon bei n-tv habe ich mit Lars Tepel zusammengearbeitet. Ich schätze ihn als sehr versierten Kameramann, technisch immer auf dem neuesten Stand. Sein Equipment bietet für jede Herausforderung bei den Dreharbeiten eine Lösung.  Lars Tepel ist nicht nur als Kameramann unter anderem für n-tv und den WDR tätig, sondern auch als Redakteur. Er arbeitet somit immer auch aus der Perspektive redaktioneller Erfordernisse. Das bereichert jeden Dreh und führt damit zu hervorragenden Ergebnissen.

Mehr über Lars Tepel auf www.tepel.de

Kameramann Lars Tepel ist auch als Redakteur tätig.
Kameramann Lars Tepel ist auch als Redakteur tätig.

Nik Bäurle - Schnitt

Wenn es einmal schnell über Nacht gehen soll oder es eine kreative Schnitt-Idee braucht, dann ist Nik Bäurle genau der Richtige. Seine Erfahrung als Cutter bei RTL, n-tv und Deutsche Welle macht ihn zum Experten für jede Situation. Dass er auch eine Kamera zu bedienen weiß und als Filmemacher tätig ist, stellt sicher, dass er auf das Film-Material nicht nur mit dem professionellen Blick eines Cutter schaut.

Cutter Nik Bäurle hat ein Händchen für kreative Lösungen
Cutter Nik Bäurle hat ein Händchen für kreative Lösungen

Kristina Gutsche - Maske

Wer einmal mit Kristina Gutsche gearbeitet hat, der weiß ihre Arbeit uneingeschränkt zu  schätzen. Und das gilt sowohl für mich als auch für meine Kunden. Bei Maske und Frisur achtet Kristina Gutsche darauf, dass es ein professioneller und passender Look ist, der Raum läßt für Individualität und Persönlichkeit - egal ob es sich um Barbara Schöneberger handelt oder den Vorstandsvorsitzenden eines internationalen Konzerns.

Mehr über Kristina Gutsche auf www.kristinagutsche.de 

Maskenbildnerin Kristina Gutsche hat einen Blick für den richtigen Look.
Maskenbildnerin Kristina Gutsche hat einen Blick für den richtigen Look.

Christiane Gronau - Medientrainerin

Als Medientrainerin und Kollegin bringt Christiane Gronau etwas mit, das von Kunden sehr geschätzt wird: Zum einen ist sie aktuell als Journalistin für das Inforadio in Berlin tätig. Zum anderen hat sie in Brüssel gearbeitet und deswegen einen exzellenten Blick auf europäische und internationale Themen . Wir kennen und schätzen uns seit über 20 Jahren und sind daher ein eingespieltes Team.

Mehr über Christiane Gronau auf www.cameracool.de

Medientrainerin Christiane Gronau ist Journalistin beim Inforadio in Berlin.
Medientrainerin Christiane Gronau ist Journalistin beim Inforadio in Berlin.